Das Seebad schwelgt

Zugriffe: 90
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertungen 0.00 (0 Abstimmungen)
Ausgewähltes Programm mit dem Riesen-Feuerwerk am Schluss!


Das SR-Klassik-Open-Air in Losheim am See schafft es immer wieder, Besucher mitzureißen, die normalerweise nicht zu den Anhängern klassischer Musik zählen. So nimmt die einmalige Atmosphäre am Strandbad am See das Publikum gefangen. Auch das ausgewählte Programm mit dem Riesen-Feuerwerk am Schluss begeistern immer wieder die Zuhörer.


Mit dem Packen des Picknickkorbs kann man sich noch Zeit lassen; den Termin vormerken, das sollte man jetzt schon: Am 30. Juni 2018 schwelgt der SR-Klassik am See mit der Deutschen Radio Philharmonie (DRP) „in die Tiefe der Herzen“ mit slawischer Musik. Auf dem Programm stehen Orchesterstücke und Arien slawischer Komponisten wie Tschaikowsky, Dvorák, Rachmaninow, Smetana und anderen. Erleben kann man hier zum ersten Mal die ukrainische Dirigentin Oksana Lyniv, die seit dieser Saison Chefdirigentin an der Grazer Oper ist.

Infos und Tickets: www.musik-theater.de