Brandon Lee Posse bleibt Vorsitzender der Freien Wähler Neunkirchen
210717 freie waehler
Der Vorstand der Wählergemeinschaft FREIE WÄHLER Neunkirchen e.V. © Freie Wähler e.V.

Die Wählergemeinschaft FREIE WÄHLER Neunkirchen e.V. hat ihren Vorstand neu gewählt. An der Spitze gab es keine Veränderung. Brandon Lee Posse wurde erneut in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt und erhielt das volle Vertrauen der Versammlung. Ebenso wurden Steven Posse als stellvertretender Vorsitzender, Tobias Naumann als Schriftführer,

Michelle Monique Lang als Schatzmeisterin, Florian Becker als Beisitzer und Michael Posse als Pressesprecher wieder gewählt. Als neue Beisitzerin wurde Rita Schwarz und Edith Lang gewählt. Somit wurde die Frauenquote im Vorstand gesteigert. Die Versammlung leitete Bernd Schlachter der Freien Wähler Sulzbach. In der Tus-Gaststätte blickte der Vorsitzende positiv auf die vergangenen zwei Jahre zurück und erinnerte an viele gelungenen Aktionen sowie Veranstaltungen. Die nächsten Monate stehen besonders im Zeichen des Bundestagswahlkampfs im September 2021. Hier erhielten die beiden jungen Bundestagskandidaten Brandon Lee Posse (Listenplatz 5) und Michelle Monique Lang (Listenplatz 6) von der Versammlung hoch motiviert die volle Zustimmung zur Unterstützung im Wahlkampf. Volle Unterstützung wird auch der Direktkandidat Axel Kammerer des Wahlkreises von den Mitgliedern erhalten. Die Freien Wähler möchten sich auch weiterhin für die Bürgerinteressen und Transparenz in der Kreisstadt Neunkirchen einsetzten mit dem Ziel 2014 für die Kommunalwahlen zu kandidieren. Neuste Umfragewerte zeigen, dass die Freien Wähler Bundesweit im Aufbruch sind und die Bürger sich nach einer bürgerlichen Mitte sehnen.