SSV Wellesweiler Abt. Boxen feierte zusammen
210826 grillfest
Der Vorstand der Abt. Boxen freute
sich über das schöne Grillfest
© SSVW Abt. Boxen
Nach der Begrüßung und Vorstellung des Vorstandes durch Abteilungsleiter Sandro Krüger begann der Nachmittag mit einigen lustigen Spieleinlagen für die Kids. Anschließend begannen die Grillspezialisten Juri und Masti mit den Vorbereitungen zum Grillfest mit Schwenkern, Würstchen und selbst gemachten Salaten.

Nach einer Stärkung ging es dann zum Boulturnier, bei dem die beste Dame, der beste Herr, das beste Mädchen und der beste Junge ausgespielt wurden. Der Nachmittag klang bei gemütlichem Beisammensein aus. Ein erfolgreicher Tag der SSV Wellesweiler Abt.Boxen, der trotz der aktuellen Corona Situation eine gelungene Veranstaltung war.

Danke nochmals an alle Helfer beim Aufbau und Abbau und den Sponsoren die die diesen schönen Tag für die Kinder und Jugendlichen ermöglicht haben.