Mädchen im Schnuppertraining

Zugriffe: 18
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertungen 0.00 (0 Abstimmungen)
muster

Alle Mädchen sind herzlich zum Training eingeladen

Lust auf Kicken, kommt und habt Spaß

Vor Kurzem war das DFB-Mobil mit den Trainern Karsten Specht und Philipp Häfner in der Grundschule Spiesen zu Gast, um den Schülerinnen die Sportart Fußball näherzubringen. Einige zeigten sich so interessiert, dass kurzfristig bei Borussia Spiesen ein „Schnuppertraining“ angesetzt wurde. Und trotz des kühlen regnerischen Wetters konnte Trainerin Andrea Depta dabei gleich neun Mädchen begrüßen, die nicht nur voller Begeisterung dabei waren, sondern künftig weiterhin montags um 17.00 Uhr auf dem Gänsberg Fußballspielen wollen.

Und diejenigen, die nicht am ersten Schnuppertraining teilnehmen konnten und alle Mädchen, die einfach Lust aufs Kicken haben, sind natürlich auch jetzt herzlich beim Training willkommen.
Kontakt: Andrea Depta, Tel.  0157 55889044

                                                                                                                                                                                               Heike Rech