Auf dem Aloys-Nesseler-Platz zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr

25.07.2020 - Gaby Kussani Puppentheater – zeigt das Stück „Alles Banane “Wie durch einen bösen Zauber sind aus dem Königreich die gesunden Nahrungsmittel verschwunden. Alle müssen sich von Süßigkeiten ernähren. Aus anfänglicher Esslust wird ganz schnell Essfrust, denn der König fühlt sich abgeschlafft, seine Prinzessin hat sogar Zahn- u. Bauchschmerzen.
Und hier fängt das Abenteuer erst richtig an. Wird es dem Kasper gelingen, mit seiner Rakete auf die Insel "Bonbonella" zu kommen?

Wird er all das Obst und Gemüse vor der Hexe „Schokolinda“ retten können? Verraten dürfen wir hier nichts.
Versprechen dürfen wir einen turbulenten und abenteuerlichen Familienspaß und strahlende Kinderaugen. Na, dann ist doch "alles Banane!"

01.08.2020 - Violas Wunderkoffer – zeigt zwei kleine Puppentheaterstücke

08.08.2020 - Eddi Zauberfinger – Eddi Zauberfinger kommt wieder zu uns und wird sein Musical präsentieren

Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung. Bitte vor Ort die Abstands- und Hygieneregeln einhalten.
Dies ist ein kostenloses Angebot von Stadt und Landkreis. Weitere Informationen erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch bei der Jugendpflegerin Eva Meyer unter 06826 – 529 111