OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum
201102 otc

Nun hat es uns doch erwischt! Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Inzidenzraten und den dadurch beschlossenen Maßnahmen wird nach der Aussetzung der Turniere und der Pro-Spieltage nunmehr auch der Trainingsbetrieb trotz des angepassten Hygienekonzepts im OTC Trainings- und STFV Landesleistungszentrum eingestellt.

Die Sportstätten werden geschlossen und zudem ist der gesamte Amateursport im November einzustellen. Sowohl das Aktiven- als auch das Jugendtraining werden deshalb für den ganzen November abgesagt.
Die Absage betrifft auch die Ehrung der erfolgreichen OTC-Sportler (für 2019) durch den Bürgermeister der Stadt Ottweiler, die am kommenden Dienstag im Trainingszentrum stattfinden sollte. Die Mitgliederversammlung und die Vereinsmeisterschaft des OTC wurden bereits abgesagt.
Die Verantwortlichen von OTC und STFV hoffen das OTC Trainings- und STFV Landesleistungzentrum im Dezember wieder für den Trainings- und den Spielbetrieb öffnen zu können. Infos erfolgen rechtzeitig über die gewohnten Kanäle. Bleibt alle gesund und helft mit eurem persönlichen Verhalten diese schwierige Zeit zu bewältigen.