Das Lieblings- Sushi Restaurant ist geschlossen, aber die japanischen Leckereien sollen trotzdem auf den Tisch?

Der Kneipp Verein Spiesen bietet die Lösung an: Am 28.11.2020 von 10 bis ca. 12 Uhr wird in einem Online- Workshop die Zubereitung leckerer Sushi Köstlichkeiten in der eigenen Küche angeboten. Von der Zubereitung des Reises bis zum fertigen Sushi gibt es Tipps und Tricks und natürlich können auch direkt Fragen gestellt werden.

Der Online- Workshop wird geleitet von Celine Göddel.
Nach der Anmeldung wird eine Zutatenliste verschickt und dann kann es auch schon losgehen.
Die Kosten für Mitglieder betragen 10€ und Nichtmitglieder bezahlen 20€. Hinzu kommen die Kosten für die selbst zu beschaffenden Zutaten und das Arbeitsmaterial.

Anmeldung und weitere Informationen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  06821 9145900.