TV Heiligenwald schmückt Osterwald
210326 bunte eier
Viel Spaß beim Schmücken hatten Groß und Klein © TVH

Nach der Tannenbaum-Aktion im vergangenen Winter, bei der der Turnverein Heiligenwald 1885 e. V. am Itzenplitzer Weiher einige Tannenbäume festlich geschmückt hatte, gibt es nun auch etwas Besonderes zu Ostern.
Die Kinder der Abteilung Turnen haben fleißig Ostereier bemalt, mit denen der TVH ein paar

Bäume am Itzenplitzer Weiher geschmückt hat.
Jeder, der den Osterwald gerne mitgestalten möchte, ist herzlich eingeladen, die Bäume um eigene Oster-Dekoration zu ergänzen.
Der Verein möchte mit dieser Aktion ein wenig Farbe in die triste Zeit bringen, den Frühling einläuten und die Spaziergänge am Weiher verschönern.
In diesem Sinne wünscht der TV-Heiligenwald seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern sowie allen Freunden und Bekannten ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage.