Die Turnvereinigung Oberbexbach bittet um tägliche Unterstützung
Was Sportvereine jeden Tag leisten, kann man gar nicht genug würdigen: Sie führen unzählige Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Senioren an den Sport heran und begleiten sie ein Leben lang. Viele Vereine wie die TVO leisten Herausragendes für die Gesellschaft und für unsere Mitmenschen. Unter der Aktion „vereinsleben.de“ unterstützt die Sparda-Bank Südwest monatlich Vereine, die sich gesellschaftlich besonders engagieren. Die Turnvereinigung Oberbexbach möchte den im letzten Jahr entstandenen „Calisthenics Park Bexbach“ erweitern und bittet daher um tatkräftige Unterstützung.
Auf der Internetseite www.vereinsleben.de wird im Monat Mai aus fünf Vereinen der Verein des Monats gewählt.
Ein jeder, der sich dort registriert und für uns unter „Vorteile“ - „aktuelle Aktion“ abstimmt, bringt uns dem Ziel näher, die Siegesprämie von 10.000, - € zu erhalten. Mit dieser möchten wir unseren Calisthenics Park Bexbach auch für Menschen mit Handicap erweitern.
Deshalb bitten wir die Bevölkerung, Mitglieder und Freunde der TVO entweder per Web oder mit der entsprechenden App täglich für die Turnvereinigung Oberbexbach zu voten, damit wir gemeinsam das Ziel, Verein des Monats zu werden, erreichen. Die Vorstandschaft der TVO