Ein nicht alltägliches Jubiläum

Fünf Jahrzehnte im Dienst der Kunden und der Sicherheit
Anzeige
ein nicht 03
Modernste Sicherheitstechnik
ist heute Standard
ein nicht 01
Ein gutes Team seit 50 Jahren,
Dieter und Elisabeth Thielen
ein nicht 06
Ein Name der für Qualität steht
ein nicht 05
So fing alles einmal an
ein nicht 02
Dies macht dem Namen
„Schlüssel Thielen“ alle Ehre
ein nicht 04
Modernste Überwachungssysteme
für die Sicherheit
Wenn in der heutigen Zeit eine Firma 50 Jahre besteht, bestens etabliert, ein Fachgeschäft vor Ort und Inhaber geführt ist, dann ist dies ein echter Grund zum Feiern! Seit nunmehr 50 Jahren ist „Schlüssel Thielen“ am Hüttenberg 30 ein Begriff in Neunkirchen. Ein Begriff für Qualität, Zuverlässigkeit, individuelle Beratung und ehrliches Handwerk.
Den Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 1969 haben Dieter und Elisabeth Thielen, die rührigen Geschäftsleute, trotz vieler Arbeit, Mühen und auch Entbehrungen, bis heute nie bereut und sie sind zu einer Institution in Neunkirchen geworden. Wann immer es um das Thema Sicherheit geht, ist „Schlüssel Thielen“ der erste Ansprechpartner in der Stadt und in der Region. Gründe genügend also, um am 01. Juni in den Geschäftsräumen einmal richtig zu Feiern (nur Feiern, keine Beratung, kein Verkauf). Als ein großes Dankeschön an alle Freunde, Kunden, Geschäftspartner und alle die dem Geschäft wohl gesonnen waren und sind, wird am Tag des Jubiläums kräftig gefeiert. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass für das leibliche Wohl, an diesem Jubeltag, bestens gesorgt sein wird!
Es könnte alles einfach nur schön sein, wären da nicht die „schwarzen Schafe“, die nicht nur die ganze Branche in Verruf bringen, sondern auch konkret das gute Image von etablierten Fachgeschäften, wie die Firma Thielen für ihre nicht immer ganz seriösen Geschäfte nutzen. Es ist schon öfter vorgekommen, das sog. Geschäftsleute ihre Dienste anbieten, wobei es auf den flüchtigen Blick aussieht, als wären sie ein eingesessenes Unternehmen. Adresse und Straße in einer Anzeige oder im Internet und dann eine Handynummer. Davor soll hier eindringlich gewarnt werden, denn nur wo der Name Thielen mit der Adresse Hüttenbergstraße 30 in Neunkirchen und der Telefonnummer 06821-22510 und NUR mit dieser übereinstimmt, da steckt auch die echte und einzige Firma Thielen drin!
Herr Thielen sagt hierzu auch ganz deutlich: „Wir vergeben keine Notdienste eigenständig an andere Unternehmen und wir leiten auch keine Anrufe automatisch weiter, wenn wir einen Auftrag nicht annehmen können, dann werden wir gerne einen seriösen Kollegen empfehlen, diesen dann anzurufen, ist die Entscheidung der Kunden“. Denn viele Wohnungs- und Hausbesitzer wissen den kompetenten Service zu schätzen, wenn eine Tür zugefallen ist und Dieter Thielen quasi als Retter in der Not diese fachmännisch und vor allem Kostengünstig und ohne große Beschädigung öffnet. Fünf Jahrzehnte ein führendes Fachgeschäft zu sein und auf dem komplexen Markt der Sicherheitssysteme zu Hause zu sein, dies geht nur in Zusammenarbeit mit seriösen Partnern. Zum Produkt Portfolio, das weit und breit seines gleichen sucht, gehören Sicherheit-Zylinder Schlösser, Kassenschränke, Tresore, Schließanlagen, sowie Briefkästen, um nur einiges zu nennen. Heute wichtiger denn je ist ein vorbeugender Einbruchsschutz. Auch hier ist man führend in weitem Umkreis und kann auf Produkte namhafter Hersteller zurückgreifen, wie zum Beispiel auf das große Angebot von ASSAABBLOY
(Zi Ikon), CES, Burg-Wächter und ABUS.
Dieser Hersteller entwickelt seit langem innovative Lösungen, um die Sicherheit Ihres Hauses vom Keller bis zum Dach zu gewährleisten. Das Sortiment umfasst unter anderem auch Rauchwarnmelder der Firma Ei Electronics. Diese Produkte werden schon vom Hersteller regelmäßig nach höchsten Prüfstandards, so z. B. VdS oder BSi geprüft und sind nach DIN EN 14604 zugelassen.
Vertrieben und fachmännisch montiert durch die Firma Thielen. Ebenso wie die sogenannten Mechatronik - Lösungen, die Mechanik und Elektronik in ein System integrieren. Wie auch der „HomeTec Pro“ Funk-Fensterantrieb. Er ermöglicht es, die Terrassentür per Tastendruck oder Codeeingabe hinter Ihnen abzuschließen.
Die Sicherheitsvariante verfügt neben einer Alarmfunktion mit 110 dBA Sirene und über zwei Verriegelungspunkte mit je einer Tonne Druckwiderstand. Auch dies erhält der interessierte Kunde eben nur in einem Fachbetrieb, eben bei Schlüssel Thielen. Dies sind nur kleine Beispiele von vielen, die die Kompetenz und das Angebot der Firma Thielen verdeutlicht. Deshalb, Vertrauen Sie also getrost dem Fachgeschäft und nicht jenen die nur billige Versprechen machen. Bei „Schlüssel Thielen“ in der Hüttenbergstraße 30 in 66538 Neunkirchen, lohnt es sich immer vorbeizuschauen, wenn es um das Thema Sicherheit geht, natürlich auch am Jubiläum.
Zu erreichen ist die Firma telefonisch unter der Nummer 06821-22510 und wie schon erwähnt, nur unter der! Oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und die Geschäftszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr (Mittwochnachmittag und Samstag geschlossen) Weitere Infos erhalten Sie auch im Internet unter schluessel-thielen.de.
rs