Neue Saisonöffnungszeiten der Tourismus- und Kulturzentrale
Verlängerung der Öffnungszeiten in den Sommermonaten
Anzeige
muster
Das Team der Tourismus- u. Kulturzentrale
Die Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen (TKN) verlängert ab sofort bis September 2019 ihre Öffnungszeiten um eine Stunde bis 17:00 Uhr.
„Der Erlebnisort Reden entwickelt sich vor allem im Sommer immer stärker zu einem Besuchermagneten, der zahlreiche Urlaubsgäste und Naherholungsuchende von nah und fern anzieht. Zusätzlich freuen uns die steigenden telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren landkreisweiten touristischen Angeboten. Um unseren Service noch kundenfreundlicher zu gestalten, passen wir unsere Öffnungszeiten an die gestiegene Nachfrage an und sind ab sofort von April bis September zwischen 09:00 und 17:00 Uhr durchgehend für unsere Gäste da“, informiert Christian Rau, Leiter der TKN. Für die außerhalb der Saison liegenden Monate Oktober bis März gelten weiterhin die bisherigen Öffnungszeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr. Die TKN ist Ansprechpartner für das touristische und kulturelle Angebot im Landkreis Neunkirchen. Die fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Auskunft über das breit aufgestellte Freizeitangebot in der Region unter Tel.: 06821 - 97292-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen, Am Bergwerk Reden 10, 66578 Schiffweiler, Tel.: 06821 / 972920, www.region-neunkirchen.de, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!