Nun mit 5-Jahres-Garantie kostenlos dazu
Rundum überzeugend: Die Erfolgs-SUVs EcoSport und Kuga
Anzeige
muster
Der EcoSport – stilvoll, komfortabel und
vielseitig / Bildnachweis: Ford-Werke GmbH
muster
Sieht immer gut aus, der EcoSport
Bildnachweis: Ford-Werke GmbH
muster
Mit dem Ford Kuga entspannt unterwegs sein
Bildnachweis: Ford-Werke GmbH
muster
Der Kuga, rundum überzeugend
Bildnachweis: Ford-Werke GmbH
muster
Peter Stuhr mit einem rundum
überzeugenden 0-%-Top-Zins-Angebot
muster
Thomas Lensch informiert Sie gerne zur
zusätzlichen 5-Jahres-Garantie
Die beiden Erfolgs-SUVs EcoSport und Kuga von Ford bereiten ihren Käufern seit Jahren große Freude. Gleichzeitig sind sie Erfolgsmodelle auf der ganzen Welt. Beide glänzen mit innovativen Technologien und originellem Design. Mit dem EcoSport oder dem Kuga zu fahren, heißt entspannt unterwegs zu sein. Wer sie einmal gefahren hat, möchte sie immer (wieder) fahren. Und nun gibt es zusätzlich 0-%-Zins-Angebot sowie 5 Jahre Garantie kostenlos on top.
Der kompakte Ford EcoSport präsentiert sich mit vielen Verbesserungen in puncto Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit, einem verfeinerten Styling und vielen ausgereiften Technologien. Der dynamisch und zugleich robust gestaltete Auftritt des EcoSport setzt sich im hochwertiger gestalteten Interieur fort. Beispiele: Der acht Zoll große Touchscreen, der gut erreichbar zentral in der Mittelkonsole montiert ist, das beheizbare Lederlenkrad sowie clevere Stau- und Ablagefächern inklusive eines verstellbaren Kofferraumbodens. Ford stellt dem EcoSport insgesamt drei Benziner und zwei Diesel zur Seite. Kunden haben die Wahl zwischen 100, 125 und 140 PS. Der Selbstzünder kommt entweder mit 100 oder 125 PS. In der Stadt überzeugt der Ford durch Wendigkeit. Grundsätzlich zeigt sich der Ford EcoSport als sehr angenehmer Begleiter und kann auch bei der Sicherheit mit Toter-Winkel-Warner, Querverkehrs-Warnung, Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne und hinten aufwarten. Er ist sehr übersichtlich und die leichtgängige Lenkung erleichtert Einparkvorgänge auch bei engen Parkplätzen. Der Ford EcoSport ist eine interessante Alternative im kleinen SUV-Segment geworden. Er spricht dabei vor allem Kunden an, die auf viel Komfort Wert legen und eine gute Ausstattung möchten.
Insbesondere das Thema Sicherheit und moderne Technologien erhält im Kuga breiten Raum. Zu den modernen Technologien im aktuellen Kuga, die das Autofahren sicherer, einfacher und bequemer machen, gehört beispielsweise das sprachgesteuerte Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3. Für die Suche nach Cafés, Tankstellen oder auch Parkplätzen müssen Autofahrer nur noch einen Knopf drücken und „Ich brauche einen Kaffee“, „Ich möchte tanken“ oder „Ich suche einen Parkplatz“ formulieren. Gleiches gilt zum Beispiel für Bahnhöfe, Flughäfen und Hotels. Wie von Smartphones gewohnt, erkennt der acht Zoll große Touchscreen erstmals neben Tipp- auch Wischbefehle. Auch die fortschrittlichen Assistenz-Systeme des Kuga sorgen für einen nochmals erhöhten Bedienkomfort – während der Fahrt ebenso wie zum Beispiel beim Einparken. Dank zusätzlicher Ultraschall-Sensoren steuert der Einpark-Assistent das Auto in Parklücken, die längs, aber auch quer zur Straße liegen können. Das System übernimmt das Lenken, dem Fahrer obliegt nur noch die Kontrolle von Gas und Bremse. Analog hierzu funktioniert der Auspark-Assistent und übernimmt die Lenkarbeit, sobald sich der Fahrer über das Blinker-Signal für die Richtung entschieden hat.
Auto Bäcker in Neunkirchen, einer der leistungsfähigsten Ford-Händler im Saarland, präsentiert Ihnen die Vorzüge der beiden Kompakt-SUVs EcoSport und Kuga überzeugend. Den EcoSport Trend gibt`s bei Auto Bäcker bei monatlicher Finanzierung schon für 99 Euro! Und der Kuga Trend kostet bei monatlicher Finanzierung nur 109 Euro! Zinsen: 0%! Zusätzlich: Beim Kauf eines der beiden SUVs erhalten die Käufer auch noch 5 Jahre Garantie kostenlos! Zu den zwei Jahren Neuwagengarantie wird der Ford Protect Garantie-Schutzbrief inklusive Ford Assistance Mobilitätsgarantie für das 3. bis 5. Jahr (bis max. 50.000 km Gesamtlaufleistung) kostenlos draufgepackt. Mehr geht nicht.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Auto Bäcker, Krummeg 1 in 66539 Neunkirchen unter der Telefon-Nr.: 06821/94120 oder im Internet unter: www.ford-baecker-neunkirchen.de.