Just dance!
Zumba® Party des Turnverein Heiligenwald 1885 e.V.
 
Der Turnverein Heiligenwald 1885 e.V. veranstaltet am Samstag, den 09. ­November 2019, seine erste Zumba® Party. Von 16:00 bis 19:00 Uhr heizen mehrere bekannte Instructoren aus der Umgebung allen Tanzfreunden in der Jahnturnhalle in Heiligenwald (Am Turnplatz 1, 66578 Schiffweiler) ordentlich ein.
Einlass ist ab 15:00 Uhr. Neben altbekannten Zumba®-Klassikern“ überraschen die Trainer/-innen die Teilnehmer/-innen mit abwechslungsreichen neuen Liedern und Choreographien.

Karten im VVK kosten 10,00 €; alternativ können an der Tageskasse auch noch Ticktes zum Preis von 13,00 € p. P. erworben werden. Die Gaststätte der Jahnturnhalle ist an dem Tag selbstverständlich geöffnet; für das leibliche Wohl ist somit bestens gesorgt. Wer zwischendurch eine kleine Pause benötigt, kann sich beim Zumba®-Shop Rheinmain neu einkleiden und mit dem frisch geshoppten Outfit weitertrainieren.
Weitere Informationen gibt es unter 0176 77028786 oder unter www.facebook.com/TVHeiligenwald.