Technische Lösungen in Bestform
Fachmännische Beratung und Service für Jedermann
Anzeige
muster
Der Kärcher Store Göbel befindet sich in ­Kirkel-Limbach,
ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Neunkirchen
muster
Ein mit Tecnolam-Produkten ausgestattetes Werkstattfahrzeug
muster
Im Verkaufsraum vom Kärcher Store Göbel gibt es viel Technisches und Nützliches zu entdecken
muster
Neben Kächer-Produkten und Zubehör
führt Steffen Stein auch Stihl-Produkte
und Zubehör
muster
Die Ausstattung mit Tecnolam-Produkten kann auf jeden,
noch so kleinen, Raum zugeschnitten werden
muster
Fachmännische Beratung im Kärcher Store Göbel:
Inhaber Steffen Stein, Timo Lauer, Christof Klein, Andreas Lauer, Mike Schuh und Susanne Backes (von links)
muster
Der sonnendurchflutete Verkaufsraum
vom Kärcher Store Göbel
Alter schützt vor Erfahrung nicht. Dies trifft auf Steffen Stein besonders gut zu und die Kunden haben den Profit. Die Firma Göbel wurde vor 55 Jahren gegründet. Seit genau 20 Jahren führt Steffen Stein den Kärcher Store Göbel in Kirkel-Limbach mit großem Engagement und Erfolg.
Kärcher ist eine Marke, die jeder kennt und eigentlich auch jeder besitzt. Da denkt man wahrscheinlich zuerst an die berühmten Hochdruckreiniger, die in keinem Garten fehlen dürfen. Aber nicht nur diese hat der Kärcher Store Göbel im Programm: Vom Fensterputzgerät und Akkubesen über Scheuersaugmaschinen bis hin zu Aufsitzkehrmaschinen, alle Kärcher-Produkte, die der Sauberkeit im und um das Haus herum dienen, sind im Kärcher Store Göbel erhältlich, sowohl für den privaten als auch für den Profi-, beziehungsweise gewerblichen Bereich. Im großzügigen Verkaufsraum beraten Steffen Stein, seine Techniker und Mitarbeiterin Susanne Backes die Kunden – fachmännisch, kompetent und erfahren. Dem Kärcher Store Göbel ist eine hervorragend ausgestattete Werkstatt angeschlossen, in der alle Geräte gewartet und repariert werden können. Bei größeren Anlagen, zum Beispiel für die Großindustrie, für Handwerk, Groß- und Einzelhandel sowie für Tankstellen kommen die Techniker zur Beratung vor Ort um Sonderlösungen zu erarbeiten und zu bauen, Kundendienst inklusive. Bei den Reinigungsmitteln hat sich Steffen Stein auf die Firma Pramol, einem Schweizer Chemiehersteller, spezialisiert, mit deren Produkten er die besten Reinigungsergebnisse erzielt. Des Weiteren ist bei Steffen Stein das Stihl-Sortiment wie Rasenmäher, Freischneider und Heckenscheren erhältlich. Natürlich werden die Kunden auch in diesem Bereich fachmännisch beraten. Der Kärcher Store Göbel von Steffen Stein bietet ein breit gefächertes Angebot und wird damit zum idealen Geschäftspartner für Sauberkeit und Technik, der vieles aus einer Hand bietet. Seit einigen Jahren vertreibt der Kärcher Store Göbel exklusiv die Waren von Tecnolam. Das heißt: Er bestückt Werkstatträume und führt den Ausbau von Werkstattfahrzeugen mit Tecnolam-Produkten durch. Von der Projektierung über Einbau bis hin zur (DGUV-)Abnahme – da sind jede Schublade und jeder Auszug des Ordnungssystem an der richtigen Stelle, auf jeden (auch noch so kleinen) Raum werden Werkbänke und technisches Zubehör zugeschnitten. Die auf den Kunden maßgeschneiderte Lösung ist ein Mehrwert für jeden Unternehmer.
Der Kärcher Store Göbel befindet sich direkt unterhalb des Autobahnkreuzes Neunkirchen, Konrad-Zuse-Straße 23, 66459 Kirkel-Limbach. Zu erreichen ist der Kärcher Store unter Telefon: 06841-982404, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Weitere interessante Informationen finden Sie im Internet unter www.kaercher-goebel.de.
rw