Energie für Tage ohne Saft und Kraft
Vortragsveranstaltung mit anschließendem Abendessen
 
Am Samstag, den 26. Oktober 2019 findet um 19 Uhr die Vortragsveranstaltung „Energie für Tage ohne Saft und Kraft – Göttliche Quellen für einen motivierten und vitalen Alltag entdecken“ statt. Die Veranstaltung wird im Hotel „Grüner Baum“ im Birkenweg 1, 66539 Neunkirchen-Furpach erfolgen.
Referent ist Herr Edgar Luz. Er ist Akademischer Leiter der ITA, Interkulturelle Theologische Akademie und Internationale Hochschule Liebenzell. Edgar Luz ist 46 Jahre alt, seit 20 Jahren glücklich verheiratet und hat vier Kinder. Im Laufe seines Lebens hat er eine dreijährige Ausbildung zum Elektroniker absolviert sowie ein Jahr Fachhochschulreife und fünf Jahre Theologisches Seminar der Liebenzeller Mission. Auch war er viele Jahre in der Gemeindegründung und -aufbau in Ecuador.
Der Preis für das anschließende Abendessen beträgt laut Angebot und Rechnung des Hotels 12,00 bis 16,00 Euro (ohne Getränke). Der Vortrag wird vom Gesprächsforum Leben+Glauben veranstaltet. Das Gesprächsforum ist ein überkonfessionelles Treffen für interessierte Menschen. Im Mittelpunkt der Vorträge, Gespräche und Seminare stehen Lebens- und Glaubensfragen.
Weitere Infos zum Gesprächsforum ­Leben+Glauben unter der Telefon-Nr. 06338-994882, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online unter www.gespraechsforum.de. Um Anmeldung wird gebeten. Das Gesprächsforum freut sich auf die Begegnung mit Ihnen.