Ein „Löwenstarkes“ Jubiläum
Ein Verkaufsprofi mit Leib und Seele
Anzeige
muster
Bernd Becker, ein Automobilfachmann
mit Leib und Seele
muster
Das Autohaus Wunn ist Ihr zuverlässiger Partner wenn es um Fahrzeuge von Peugeot geht
muster
Zum Dienstjubiläum von Bernd Becker gratulieren
Friedrich Wunn (links) und Charlotte Wunn (rechts)
In der heutigen Zeit ist es schon etwas Besonderes, wenn man ein viertel Jahrhundert sich mit Leib und Seele für ein Unternehmen engagiert. Dieses Jubiläum feiert heuer Bernd Becker, der Verkaufsberater im Autohaus Wunn in Waldmohr.
r wusste schon als junger Mann, dass Autos seine Welt sind und der Verkauf seine Leidenschaft. Schon als junger Mann faszinierte in alles rund um das Thema Automobil und so war es selbstverständlich, dass er erst mal eine Lehre zum KFZ-Mechaniker absolvierte. Danach zog es ihn in den Vertrieb und seit nunmehr 25 Jahren leitet er den Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen beim Autohaus Wunn im westpfälzischen Waldmohr. Hier passt alles auf das Beste zusammen. Tradition, eine gute Firma und gewachsene Strukturen. Nun wird sein Jubiläum gebührend begangen und hier ist man stolz auf seine lange Tradition im Automobilbereich und auch darauf, dass Bernd Becker schon lange mit der französischen Marke Peugeot, der Marke mit dem Löwen im Logo, verbunden ist. Ebenso ist es mit Jubiläen, die in der nun mehr als 60-jährigen Geschichte des sympathischen Autohauses immer eine große Rolle spielen. Das Jubiläum, dass Herr Becker feiert und rund auf ein viertel Jahrhundert als Automobilverkäufer im gleichen Betrieb zurückblicken kann, ist heuer schon etwas Besonderes. In all den Jahren ist er auch der Marke mit dem Löwen im Logo, sprich Peugeot, treu geblieben und hat einen Kundenstamm, der von der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken bis in die Vorderpfalz reicht. Dies kommt nicht von ungefähr, denn es müssen schon mehrere Faktoren zusammenkommen, um solches zu erreichen. Zum einen ist dies eine solide Basis, die im Autohaus Wunn gegeben ist und zum anderen das persönliche Engagement und die Kompetenz, die einen guten Automobilverkäufer ausmachen! Bernd Becker findet für jeden Kunden das passende Fahrzeugmodell aus der großen Flotte von Peugeot, sowie auch die passenden Leasing- und Finanzierungsangebote, individuell und persönlich passend auf jeden Kunden. Er ist stets auf dem neuesten Stand und selbstredend jederzeit ansprechbar für Kunden und die, die es noch werden möchten. Denn dies macht einen guten Profi aus und dazu kann man nur gratulieren.
Weitere Informationen zum Autohaus Wunn und den Peugeot-Modellen erhalten Sie im Internet unter www.autohaus-wunn.de oder einfach einmal unverbindlich vorbeischauen in Waldmohr in der Rathausstraße 64-66.
rs