Familie dominierte
Königsfischen des ASV Heinitz
 
muster
Die Familie Wettmann dominierte
beim Königsfischen des ASV Heinitz
Uwe Wettmann (mitte) Sohn Marco (rechts),
und der 1. Vositzende Müller Marc
Am Feiertag, dem 15. August 2019, fand das Königsfischen am Grünen und Blauen Weiher des ASV Heinitz statt. Treffpunkt war um 6.30 Uhr an der Fischerhütte.
Nach dem Verlosen der Startplätze und aufbauen der Angelgeräte begann das Fischen um 8.00 Uhr und endete gegen 11.00 Uhr.
An dem Königsfischen nahmen 2 Frauen und 18 Männer teil. Um 11.00 Uhr war das Königsfischen zu Ende und man begann mit dem Abwiegen der Beute der einzelnen Angler. Nach etwa 2 Stunden war die Auswertung und Siegerehrung.

1. Sieger und Anglerkönig wurde Uwe Wettmann mit einem Gewicht von 3440 g
2. Sieger wurde sein Sohn Marco Wettmann mit einem Gewicht von 3250 g
3. Sieger wurde Armin Baltes mit einem Gewicht 3120 g
4. Sieger wurde Heinz Jürgen mit einem Gewicht 2600 g
Anschließend ließ man den Tag gemütlich auslaufen.
Bedanken muss man sich noch bei Marc Müller (1. Vorsitzender), Heiko Schmidt (2. Vorsitzender), Siegfried Berwian (Grillmeister und Kassierer) und Achim Fries (Sportwart) für den gelungenen Tag.
Weitere interessante Informationen über den Angelsportverein 1929 Neun­kirchen-Saar e.V. finden Sie im Internet unter der foldengen Adresse: www.asv-neunkirchen-saar.de.
Petri Heil