Schön sein - Schönheit erhalten
LOUISA Kosmetik, Wellness, Fußpflege
Anzeige
muster
Schön sein - Schönheit erhalten
muster
Apparative Behandlung im Kosmetikraum –
Diamant-Mikrodermabrasion
muster
SLIMYONIK® Bodystyler –
Druckwellenmassage auf höchstem Niveau
muster
Einmalig im Saarland –
die ZEN DAO Massage auf neuer Bewusstseinsebene
muster
Bereich Gesundheitsfußpflege mit hoch­wertiger Ausstattung
der Firma Gustav Baehr
muster
Bereich Gesundheitsfußpflege mit hoch­wertiger Ausstattung der Firma Gustav Baehr
muster
Louisa Dort –
Inhaberin des Kosmetikinstitutes LOUISA
muster
Infrarot-Wärmekabine im Massageraum.
muster
Behandlungsraum Kosmetik
muster
CooLifting Behandlungspistole
Schönheit war schon seit jeher ein hohes gesellschaftliches Gut. Wer schön ist, wird von seinen Mitmenschen besser wahrgenommen, hebt sich von der breiten Masse ab und hat es oftmals sogar beruflich leichter, erfolgreich zu sein.
Selbstverständlich gehören zur umfassenden Schönheit weit mehr, als nur ein ansprechendes Äußeres und fast immer sind innere Werte viel mehr wert, als äußere. Doch unsere Gesellschaft macht es den meisten Menschen leider sehr schwer, ihre inneren Werte überhaupt erst erkennbar machen zu dürfen, solange die äußere Verpackung nicht stimmt. Zudem verschafft uns eine schönere Gesamterscheinung auch ein tiefgehendes Wohlbefinden, welches sich wiederum positiv auf unsere Psyche und somit auf unser allgemeines Auftreten auswirken kann. Moderne und zeitgemäße Kosmetik hat zur Aufgabe, dieses Wohlbefinden im eigenen Körper durch gezielte und individuell auf den Kunden abgestimmte Behandlungsmethoden und Produkte zu erzeugen und langfristig aufrecht zu erhalten.
Das Behandlungsspektrum von LOUISA Kosmetik, seit Dezember 2010 inmitten des Zentrums von Wiebelskirchen im ersten Stock der Keplerstraße 2, direkt über der bekannten Modeboutique Blasko zu finden, reicht daher von klassischen Gesichts- und Körperbehandlungen, über spezielle Anti-Aging-Kuren bis hin zu speziellen Liftings mit sichtbarem Sofort-Effekt. Individuelle Problemzonen weiß Louisa Dort, die ihre vielfältigen Ausbildungen sowohl vor dem Berufsfachverband der Fachkosmetiker/innen in Deutschland e. V. als auch nach CIDESCO-Standard – dem international renommiertesten Schulungsstandard in Europa für Kosmetik – mit Bravur abgeschlossen hat, vollumfänglich zu erkennen und zu behandeln und den Alterungsprozess der Haut ihrer Kundinnen und Kunden nachhaltig zu verlangsamen. So war Louisa Dort auch eine der ersten Kosmetikerinnen im Saarland, die ihren Kundinnen und Kunden hoch effiziente apparative Behandlungen aus den Bereichen Diamant-Mikrodermabrasion, Mesoporation, Micro-Needling, EMS-Face-Lifting, Ultraschall- und Kältestempelbehandlungen, dermazeutisches Fruchtsäurepeeling, CooLifting sowie intensive und nachhaltige Hyaluron-Behandlungen anbieten konnte.
All dies selbstverständlich neben den klassischen Gesichts- und Anti-Aging-Behandlungen, Visagismus, Schmink-, Braut- und Typberatungen. Allen Behandlungen gleich ist hierbei eine obligatorische und umfassende Hautanalyse bei der ersten Behandlung. Dass dieser Qualitätsanspruch sich bewährt, stellt Louisa Dort sowohl durch die Treue ihrer Kundinnen und Kunden als auch durch das für derlei Geschäfte ungewöhnlich große Einzugsgebiet fest, das über die saarländischen Grenzen hinausgeht.
Aber nicht nur in der Kosmetik, auch im Bereich der Ganzkörperbehandlungen setzt Frau Dort auf Methoden, die im Saarland selten, wenn nicht einzigartig, sind. So bietet das Institut LOUISA nun bereits schon seit Sommer 2013 mit dem SLIMYONIK® Bodystyler eine apparative Druckwellenmassage an, die zu Cellulitebehandlung, zur Körperstraffung, zur allgemeinen Hautbildverbesserung sowie zur Muskelentspannung, vor allem bei Sportlern, und Lymphstimulation genutzt werden kann. Besonders bei Kundinnen mit Lipödem und Lymphödem kann diese Behandlungsmethode nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt auch unterstützend zur allgemeinen Entlastung, zur Prophylaxe neuer Schübe und Stärkung des allgemeinen Wohlbefindens eingesetzt werden. Im weiten Bereich der Massagen bietet Louisa Dort mit ihrem Team ebenfalls ein enorm breites Spektrum an Behandlungen an. Da in ihrem Institut, das sich über mehr als 90 qm und insgesamt drei Behandlungsräume erstreckt, über ein Bad auch die Möglichkeit gegeben ist, Entspannungsbäder vor den Massagebehandlungen zu buchen oder nach den Massagen zu duschen, sind auch Hot Chocolate Massagen, Ayurveda- oder Kräuterstempelmassagen problemlos möglich. Auch bietet Louisa Dort auf Wunsch an den Wochenenden komplette Wellnesstage für Damen, Herren, Paare und Gruppen an. Selbst eine Infrarot-Saunakabine steht hierbei zur Verfügung und kann zwischen den Behandlungen genutzt werden.
Weitere wichtige Standbeine von Louisa Dort sind die kosmetische Fußpflege und die Gesundheits-Fußpflege. Diese bietet sie sowohl in ihrem Institut als auch mobil und seit Sommer dieses Jahres auf vielfachen Wunsch auch jeweils montags in Ottweiler, im Nagelstudio Pure Natural Look von Inhaberin Anne Kuhlgatz, an.
Zusätzliche Angebote aus den Bereichen Epilation, Depilation, Maniküre und vieles mehr runden das Gesamtspektrum von Frau Dort ab.
Wer sich vollkommen unverbindlich bei einem Glas Crémant oder einem Heißgetränk das Institut näher ansehen und weitere Informationen sammeln möchte, dem bietet Louisa Dort nach telefonischer Voranmeldung gerne ein persönliches Kennenlernen sowie eine Erstberatung während ihrer regulären Öffnungszeiten an.

Öffnungszeiten: Montag (Ottweiler) 9:00-19:00 Uhr (sowie mobile Einsätze),Dienstag bis Freitag von 9:00-19:00 Uhr, (Freitag auf Termin bis 23:00 Uhr), Samstag ist Wellnesstage nach Termin und Sonntag ist geschlossen.
Sie finden Louisa Dort (Kosmetik · Wellness · Fußpflege) in der Keplerstraße 2 über Modeboutique Blasko in 66540 Wiebelskirchen. Tel.: 06821-9145425, Mobil: 0179-2 262442 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Web: www.louisadort.de.