Feiern und gleichzeitig helfen
Eine Dekade im Dienste der Gesundheit
Anzeige
muster
Anja Schonard-Heyser freute sich über
Spenden zu Gunsten des Kinderhospitz
und dem Palliativ Team Saar
muster
Das Team der Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Heyser. (v.l.n.r) Thomas Müller, Anja Schonard-Heyser,
Marius Schonard, Laura Kuntz, Ralf Heyser,
Waltraud Malter und Marie Schultheiss
muster
Therapeuten und Patienten
genießen das Jubiläum
muster
Auch die Damen vom Gymnastik Stammtisch
feierten mit Anja und Ralf Heyser
muster
Die Damen haben viel Spaß
an der Gruppen-Gymnastik
muster
Auch die Freundinnen Ivanka,
Sabine und Bettina kamen zum Gratulieren
Das beides wunderbar zusammen geht, bewies dieser Tage die Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Ralf Heyser in Neunkirchen-Furpach. Seit nun 10 Jahren betreibt der Physiotherapeut und Schulterspezialist seine Praxis Beim Wallratsroth 1 in Furpach und für den diplomierten Fachmann und sein Team war es eine Selbstverständlichkeit dies zu Feiern und gleichzeitig Gutes zu tun.
So wurden Kunden, Freunde und Patienten aufgerufen auf alle erdenklichen Geschenke zu verzichten und die wohlgemeinten Aufmerksamkeiten lieber in Geldspenden umzuwandeln die dem Kinder Hospizdienst, sowie dem Palliativ Team Saar zu Gute kamen. Die Praxis von Ralf Heyser kann nun auf zehn erfolgreiche Jahre im Dienste der Patienten zurückblicken. Ein umfassendes Angebot im Bereich der Physiotherapie, der Vor- und Nachsorge, des Reha- und Rheumasportes sowie ein kompetentes, motiviertes und freundliches Team, das ist es, was den Erfolg der Praxis ausmacht. Derzeit kümmern sich vier Therapeuten inklusive des Chefs um das Wohl der Patienten. Während sich Laura Kuntz, Marie Schultheiss, Thorsten Müller und Ralf Heyser um alle Belange von Therapie kümmern, sei es die klassische Massage, in Kombination mit Wärme oder Fango, oder Lymphdrainage sowie Gruppen- oder Einzelgymnastik, ist der Empfang das Reich von Waltraud Malter und Marius Schonard. Die Gesamtorganisation der Praxis, der Ort wo alle Fäden zusammenlaufen, managt in ihrer sehr freundlichen Art Anja Heyser-Schonard. Sie koordiniert Termine, berät, und sollte es einmal spezielle Wünsche geben, bei ihr laufen alle Fäden zusammen. Von der Bestellung eines Taxis bis hin zum persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder einem gemeinsamen Frühstück wie dem, das regelmäßig mit der Rheuma-Sportgruppe organisiert wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Viel zu koordinieren gibt es auch bei dem noch relativ neuen Service, den Hausbesuchen. Da in diesem Bereich, der auch für Pflegeheime gilt, ein großer Bedarf besteht, hat sich Ralf Heyser entschlossen auch hier zu expandieren. So können er und sein Praxisteam garantieren, dass man für eine physiotherapeutische Behandlung steht. Selbstredend wurde alles Bestehende an Angeboten beibehalten. So wie die Warmwassergymnastik, die in Kooperation mit der Rheuma Liga, im Kombibad „Die Lakai“ zweimal in der Woche, Dienstag und Donnerstag, angeboten wird und natürlich die dreimal angebotene Trockengymnastik in den Praxisräumen. Die engagierten Gesundheitsexperten rund um Ralf Heyser sind täglich ab 7.30 Uhr ganz und gar für die Patienten da. Terminwünsche und Absprachen unter der Telefonnummer 06821-30438, oder aber per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Natürlich kann man jederzeit persönlich an folgender Adresse vorbeikommen: Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie Ralf Heyser, Beim Wallratsroth 1 in 66539 Neunkirchen-Furpach und sich von Anja Heyser-Schonard beraten lassen und gleich Termine vereinbaren.
rs