Vortrags­veranstaltung und Gesprächskreis
Vom Mörder zum berufenen Kind Gottes – Wie Gott auch heute noch wirkt
 
muster
 
 
Ralf Hausmann, Unternehmer und Inhaber einer Metallbaufirma, verheiratet und hat 2 Söhne wurde wegen Mord zu lebenslanger Haft verurteilt. Im Gefängnis lernte er Gott kennen. Schon während der Haftzeit und nach seiner Entlassung erfuhr er wunderbare Führungen Gottes, über die er zusammen mit seiner Frau Ulrike berichten wird. Sein Lebensbericht ist faszinierend und macht nachdenklich.
Der Vortrag findet am Samstag, 28. März 2020 um 19.00 Uhr im Hotel „Grüner Baum“ im Birkenweg 1 in Neunkirchen-Furpach statt. Zu dieser Veranstaltung lädt das Gesprächs Forum Leben + Glauben Saarbrücken ein. Infos und Anmeldung unter: 06338-994882, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nähere Infos auch unter www.gespraechsforum.de.