Vorstand im Amt bestätigt
Generalversammlung der Marinekameradschaft
Anzeige
muster
Vorstand der Marinekameradschaft
von 1934 Spiesen
Die Marinekameradschaft von 1934 Spiesen hat Mitte Januar 2020 ab 18.00 Uhr ihre Generalversammlung im Gasthaus zum Wildbertsstock abgehalten. Der 1. Vorsitzende Michael Klemann begrüßt alle Anwesenden und eröffnet die Sitzung.
Nach der Verlesung des Protokolls der Generalversammlung 2019 und den einzelnen Bericht der Vorstandsmitglieder wurde der Vorstand neu gewählt. Der neue Vorstand blieb fast der Alte, es kamen nur Charlotte Simon als neue Schriftführerin, Werner Feltes und Uwe Aubertin als neue Beisitzer hinzu. Wegen ihrer langjährigen Tätigkeit im Verein wurden Hedi Scherer und Hannchen Glössner zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nach dem Schlusswort des 1. Vorsitzenden wurde die Sitzung geschlossen und man saß noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammen.
Mehr Informationen zur Marinekameradschaft 1934 Spiesen erhalten Sie auch online unter www.mk-spiesen.de.
Schriftführerin, Charlotte Simon