Just dance!
TV Heiligenwald 1885 e.V.
 
Nachdem die erste Zumba® Party des TVH letztes Jahr ausverkauft und ein voller Erfolg war, gibt es dieses Jahr ein „Revival“. Am Samstag, den 09. Mai 2020, wird von 16.00 bis 19.00 Uhr in der Jahnturnhalle in Heiligenwald (Am Turnplatz 1, 66578 Schiffweiler) wieder ordentlich geschwitzt, wenn die bekannten regionalen Instructoren allen Tanzfreunden ordentlich einheizen. Einlass ist ab 15.00 Uhr. Neben altbekannten Zumba® „Klassikern“ überraschen die teilnehmenden ZIN™ die Gäste mit abwechslungsreichen neuen Liedern und Choreographien.
Karten im VVK kosten 10,00 €; alternativ können an der Tageskasse auch noch Ticktes zum Preis von 13,00 € p. P. erworben werden. Die Gaststätte der Jahnturnhalle ist an dem Tag selbstverständlich geöffnet; für das leibliche Wohl ist somit bestens gesorgt. Wer zwischendurch eine kleine Pause benötigt, kann sich beim Zumba® Shop Kaiserslautern neu einkleiden und mit dem frisch geshoppten Outfit gleich weitertrainieren.
Weitere Informationen gibt es unter 0176 77028786 oder unter www.facebook.com/ TVHeiligenwald.