Online-Kurse
Kneipp-Verein Spiesen
 
Die Online-Yoga- und -Fitness-Kurse, die der Kneipp-Verein Spiesen seit Mitte April 2020 für seine Vereinsmitglieder anbietet, erfreuen sich großer Beliebtheit.
Mittwochs findet der Yoga-Kurs mit Ute Born-Hort statt, dienstags bzw. donnerstags der ZUMBA®-Fitness-Kurs und der BodyTotal-Kurs mit Christine Pejic-Berrard und samstagsmorgens gibt es Fitness mit Lisa Hoffmann. Auch auf der Internetseite https://kneipp-verein-spiesen.de tut sich einiges. Hier sind Audio-Entspannungsübungen und Videos mit Übungen für Zuhause und Wasseranwendungen zu finden. Es lohnt sich, hier einmal vorbei zu schauen.
Infos und Anmeldung bei Ute Born-Hort, Telefon 06821 91 45 900 bzw. Christine Pejic-Berrard, Telefon 0157 86143191 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.