Genuss und Glück an einem Ort
Eine echte Institution feiert ein rundes Jubiläum
Anzeige
muster
Hier wird jeder Freund
des blauen Dunstes fündig
muster
Hier geht es zum Rauchgenuss
und zum kleinen Glück
muster
Heike Wachter und Hundedame Emely
freuen sich über das runde Jubiläum
muster
Hier kann ein jeder dem kleinen oder großen Glück
auf die Sprünge helfen
muster
Im begehbaren „Humidor“
lagern die Zigarren Spezialitäten
muster
Eine große Auswahl an Zeitschriften
und Zeitungen ist vorrätig
Von manchen verdammt und von vielen geliebt sind sowohl der Genuss von Tabak wie auch das Hoffen auf ein kleines Glück eine legitime Sache. Ein Ort der diese Wünsche bestens erfüllt, ist der „Tabakladen mit Herz“ von Heike Wachter in der Pasteurstraße 3-7 in Mitten der Fußgängerzone von Neunkirchen. Seit 20 Jahren der Anlaufpunkt für Anhänger des Lottoglücks und für Freunde einer guten Zigarre.
Der Tabakladen mit Saar-Toto-Annahmestelle bietet den Kunden ein breites Sortiment von Zeitungen, Zeitschriften und Rauchwaren aller Art, einschließlich eines großen Sortiments an Pfeifentabak.
Für die Freunde einer sehr guten Zigarre ist das Geschäft von Heike Wachter wahrlich ein Paradies. In einem speziellen Raum, einem begehbaren „Humidor“, lagern die edlen Rauchwaren, die für die Freunde des blauen Dunstes höchsten Genuss versprechen. Nicht umsonst zitiert Heike Wachter da gerne den französischen Schriftsteller Victor Hugo, der einmal sagte: „Tabak verwandelt Gedanken in Träume!“ Oder wie es einmal der Unternehmer Zigarrenpapst“ genannte Zino Davidoff so treffend ausdrückte: „Zigarren sind herrlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich auch nicht auf, man genießt es in vollen Zügen.“ Seit nunmehr 20 Jahren kann Heike Wachter all diesen Freundinnen (ja auch die gibt es) und Freunden des kultivierten Genusses die besten Zigarren der Welt offerieren. Ob es eine „Cohiba“ oder „Montecristo“ aus Kuba sein soll, oder weitere Produkte aus Mittelamerika wie der Dominikanischen Republik, Honduras oder Nicaragua. In der Schatzkammer des „Tabakladens mit Herz“ wird jeder passionierte Raucher fündig!
Unterstützt wird Heike Wachter von einem langjährigen, treuen Team und natürlich von der Hundedame Emely, die alles im Blick hat und vielen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Neben dem schon beschriebenen reichhaltigen Angebot sind es auch die kleinen Dinge des Alltags, die hier zu haben sind. Ob dies Süßigkeiten oder Getränke sind, ein „Kaffee to Go“ von Lavazza oder „Rubbellos – Präsente“. Freunde der beliebten Kautabak-Sorte „Siberia“ und weiterer bekannter Marken finden hier eine große Auswahl. Gelbe Säcke sind auch erhältlich und gerade jetzt in dieser besonderen Zeit auch wunderschöne Mund-Nase-Alltagsmasken. Es ist halt wirklich ein Geschäft mit Herz und besonders viel Engagement! Leider fiel das große Jubiläumsfest bislang der Corona Krise zum Opfer, soll aber zu gegebener Zeit – noch in diesem Sommer – nachgeholt werden!
Zigarren Wachter in der Pasteurstraße 3-7 in 66538 Neunkirchen hat unter der Woche von Montag bis Freitag, täglich von 08.30 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr durchgehend geöffnet. Tel.: 06821-22641.
rs