Sport für JederMANN
Männer-Fitness beim Kneipp-Verein Spiesen
 
Der Kneipp-Verein Spiesen bietet ab Dienstag, dem 08.09.2020 einen wöchentlichen Fitness-Kurs speziell für Männer an, jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelbergschule in Spiesen.
Die Leitung hat Simone Richter. Im Mittelpunkt dieses Kurses steht ein fitness- und gesundheitsorientiertes Training. Nach einer kurzen Aufwärmphase wird mit Gymnastik und Dehnübungen im Stehen, Sitzen und Liegen die Beweglichkeit und Koordination verbessert und gestärkt. Aber auch die Koordination, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit werden geschult. Die Kosten betragen 20 € für Mitglieder und 35 € für Nichtmitglieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich.
Weitere Auskünfte und Anmeldung: Ute Born-Hort, Tel.-Nr. 06821-9145900, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Simone Richter, Tel. 06894-9903655, mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.