Der Tanzkreis feiert
25-jähriges Jubiläum
 
muster
Hier hat eine gemischte
Senioren-Tanzgruppe ihren Spaß
Am 25. September 2020 feiert der Tanzkreis der Evangelische Kirchengemeinde Schiffweiler in der Parkstraße 44 sein 25-jähriges Jubiläum.
Wir sind eine gemischte Senioren-Tanzgruppe bei der jeder mittanzen kann. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Viel Freude beim Tanzen und lachen in netter Gesellschaft hält uns fit und jung. Wir tanzen auf der Fläche, auch unsere Sitztänze sind sehr beliebt. Getanzt wird freitags von 15.30 bis 17.30 Uhr in der Parkstraße 44 in Schiffweiler.
Über Neuzugänge würden wir uns sehr freuen. Kommt doch einfach unverbindlich mal vorbei, oder meldet euch bei Bernd Micheline unter Tel. 06821-9147141 oder auch per e-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Text und Fotoquelle:
Micheline Bernd