SSV Wellesweiler
Kinder und Jugendgrillfest
 
muster
Am Grillplatz des Prießnitzbades
in Neunkirchen war was los
Nach der Begrüßung und Vorstellung des Vorstandes durch den Abteilungsleiter Sandro Krüger begann der Nachmittag mit ein paar Spielen für die Kinder durch die Jugendleiterin Julia Mast.

Im Anschluss daran hat unser Grillmeister Juri Kibnowski das Feuer zum Grillen von Schwenkern und Würstchen entfacht. Nach dem leckeren Essen wurde dann der spielerische Teil des Nachmittags eingeläutet. Bei einem Boulturnier wurde die beste Dame, der beste Herr, das beste Mädchen und der beste Junge ausgespielt. Der Nachmittag klang dann bei gemütlichem Beisammensein aus. Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag, den die SSV Wellesweiler Abt. Boxen auf die Beine gestellt hatte und die Familien ein Stück näher zusammen rücken ließ. Das spricht für die Abt. Boxen des SSV Wellesweiler. Natürlich fand die Veranstaltung unter den vorgeschriebenen Coronabedingungen statt. Danke auch nochmals an alle Helfer beim auf und Abbau der Veranstaltung.

Bild und Text: Claudia Maria Eisel