Zehn Fragen - Zehn Antworten
Bekannten Persönlichkeiten auf den Zahn gefühlt
 
muster
Holger Schäfer, Bürgermeister von Ottweiler
Unsere beliebte Serie ist wieder mit an Bord. Wir machen uns auf den Weg, um bekannten Persönlichkeiten in Stadt und Land die gleichen zehn Fragen stellen. So kann man durch ganz profane Fragen auch einmal etwas über den Menschen hinter dem Namen erfahren. In dieser Ausgabe stellen wir Holger Schäfer, Bürgermeister von Ottweiler unsere 10 Fragen.

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich gehöre eher zu den Frühaufstehern, wobei es sicherlich Gelegenheiten gibt auch mal liegen zu bleiben.

Rock oder Schlager?
Schlager an Faasenacht, dann Rock aber am meisten Hip-Hop, gerne auch Trap.

Leichte Lektüre oder schwere Kost?
Das Alltagspensum an Schriftverkehr einer Verwaltung verleitet mich zu eher leichter Lektüre.

Fleisch oder Vegetarisch?
Fleisch, zwar selten, aber dafür gerne. Vegetarisch ist auch mal möglich.

Couchpotato oder Sportfreak?
Ein Mix aus beidem. Ich bin weder Potato noch Freak, genieße aber gerne auch die Stunden zu Hause auf der Couch und auch beim Sport.

Bühnenshow oder Fernseher?
Gegen eine gute Bühnenshow ist nichts einzuwenden, in der Regel ist es aber doch der Fernseher.

Berge oder See?
Ich liebe die Sonne, daher ziehe ich ein erfrischendes Meer vor.

Flugzeug oder Zug?
Ich liebe das Fliegen, insbesondere wenn es in Urlaub geht. Den Zug nutze ich auch, vorwiegend aus beruflichen Gründen.

Natur oder Shoppen?
Eindeutig und überwiegend Natur. Shoppen, gerne auch mal bei einer Städtereise.

Gibt es etwas auf das Sie uns nie antworten würden?
Sicherlich. Ich denke, das macht niemand.

 
ot