Julia Albert zur Vorsitzenden gewählt
Neugründung der Frauen Union im Stadtverband Neunkirchen
 
muster
In Neunkirchen gibt es wieder eine Frauen-Union
als Gruppierung der CDU Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es wieder eine Frauen-Union als Gruppierung der CDU Neunkirchen. Die Neugründung der Frauen Union Stadtverband Neunkirchen fand im Kulturhaus in Wiebelskirchen statt. Dabei wurde auch ein Vorstand gewählt. Julia Albert wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

„Die Neugründung der Frauen Union stärkt unseren Verband im Ganzen und ist ein starkes Zeichen der CDU in Neunkirchen.“, so die neue Vorsitzende Julia Albert.
Im Team sind als Stellvertreterinnen die Münchwieserin Jessica Breit sowie Sabrina Math aus Furpach.

Dem weiteren Vorstand gehören an:
Laura de Bree als Schriftführerin und Linda Müller als Orgaleiterin. Schatzmeisterin ist Tina Frank und zur Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media wurde Alice Aviény gewählt.
Außerdem wurden Heike Setz, Brigitte Grochulla, Julia Nauhauser, Jenny Steimer, Franziska Hans, Stefanie Ecker, Melanie Bauer, Christa Moses und Sabine Gleich als Beisitzerinnen gewählt.