Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat


Bodyshaping-Kurs/Bauch-Beine-Po
Donnerstag, 11. Juli 2019, 18:00 - 19:00


Aufrufe : 1916
von Silvia Schenk
Kontakt Christine Pejić-Berrard, Tel. 0157 86143191 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kneipp-Verein Spiesen bietet seit Jahren einen Kurs „Bodyshaping“ an für alle, die gemeinsam ihrer Wunschfigur ein bisschen näherkommen und dabei Spaß haben möchten. Der Kurs findet jeden Donnerstag statt. Die Leitung hat Christine Pejić-Berrard, Trainerin C Lizenz Breitensport.

Vor allem Frauen sind oft sehr kritisch mit sich selbst. Trainiert werden durch Cardio- und Widerstandsübungen sämtliche Muskelgruppen, hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit Hanteln oder anderen Kleingeräten. Im Intervalltraining wird auch die Kondition gesteigert.


Ort Turnhalle des CFK in Spiesen
Um Anmeldung wird gebeten.