Einer der angesagtesten Partybands in unserer Region
kt_elliot_01

Am Freitag, dem 23. April 2010 stellen Elliot ab 20:30 Uhr ihr „unplugged“-Programm in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen vor.
Als eine der angesagtesten Partybands in der Region sind Elliot bestens bekannt. Jetzt kann man die Jungs auch mal von einer neuen Seite erleben: Man nehme zwei Akustik-Gitarren, ein Piano, einen Bass, ein Schlagzeug und einen stimmgewaltigen Frontmann und fertig ist die heißeste Unplugged-Show im wilden Süden. Elliot überzeugen und verblüffen dabei ihr Publikum immer wieder mit ihrer ganz eigenen Interpretation von Songs, die auf den ersten Blick unplugged gar nicht spielbar erscheinen. Es wird auf jeden Fall ein ganz besonderer Abend werden: Elliot ganz anders, aber nicht ohne die gewohnte Party und mal ganz nah.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 6 Euro in Neunkirchen bei Bücher König, NVG und Tabak Ettelbrück erhältlich. Abendkasse kostet 8 Euro.