Modenschau präsentierte tolle Outfits für jede GrößeAnzeige
schoene_mode_01
Viel Spaß bei der großen Modenschau des Studio „S“ von Susanne Bund hatten nicht nur die Zuschauerinnen sondern auch die Models.
Im Rahmen einer Nachmittagsveranstaltung, die der SPD Gemeindeverband Eppelborn und der Ortsvorsteher von Humes, Edgar Kuhn, organisiert hatten, war nicht nur Zeit für ein geselliges Beisammensein, sondern die Gäste wurden durch eine wunderbare Modenschau, vorgeführt vom Studio „S“, Inhaberin Susanne Bund, verzaubert.

Die Veranstaltung wurde von folgenden Firmen aus der Umgebung unterstützt: Schuhhaus Freichel, Pflege und Schönheit Hanneliese Walter, Friseursalon Thomas Stadolka und Geschenkestübchen Marianne Firmbach. Als die sechs Models vom Studio „S“ auf dem riesigen Laufsteg die tolle Mode namhafter Hersteller vorführten, wurde es ganz still im ausverkauften Pfarrsaal in Humes. Die Augenpaare von über 200 Mode­interessierten verfolgten gespannt die Präsentation, die sich dadurch auszeichnete, dass Susanne Bund Outfits ausgewählt hatte, die zu jeder Gelegenheit jeder Frau ein gutes Gefühl geben. Natürlich war auch schicke Mode für den besonderen Anlass im Programm. Die einzelnen Kombinationen hatte die Geschäftsinhaberin gekonnt dem jeweils vorführenden Model, die alle aus dem normalen Leben stammen, nach Typ und Statur auf den Leib angepasst. Zu sehen waren wunderschöne Farben und fließende Stoffe, dazu wurden tolle Schmuckaccessoires, die passende Schuhmode und extravagante Handtaschen kombiniert, was so mancher Dame im Saal ein staunendes „Ohhh“ hervorlockte. In ihren Geschäftsräumen hält Susanne Bund die schöne Mode in den Größen 36 bis 56 für ihre Kundinnen zu moderaten Preisen bereit und berät gern mit ihrem geübten Auge.

Das Studio „S“ mit Sitz in der Wiesbacher Straße 3a, 66557 Uchtelfangen hat Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9.30 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 18.00 Uhr, Mittwoch von 9.30 bis 12.00 Uhr und Samstag von 9.30 bis 13.00 Uhr geöffnet. Zu erreichen ist Inhaberin Susanne Bund unter Telefon 06825-44662.
rw