Neunkircher Band in diesem Jahr schon oft gebucht
street_legal_01
Street Legal – Sepp Schneider, Daniel
Rawer, Dr. Wolfgang Jakob und Stephan Rawer (von links) – spielt unter anderem am 6. Juni im Hammergraben.
In diesem Jahr werden die Fans der Neunkircher Band „Street Legal“ mit Auftritten sehr verwöhnt. Nachdem sie schon einige Male zu hören waren, spielen sie am Samstag, 6. Juni 2009 von 10.30 bis 14.00 Uhr im Hammergraben vor der Sparkasse in Neunkirchen.

Street Legal ist eine beliebte und bekannte Band mit Neunkircher Jungs, die schon seit über 20 Jahren besteht und auch weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt hinaus bekannt ist. Aber auch hier sind sie wieder öfter zu sehen und hören. Alleine im April hatten der junge und die jung gebliebenen Herren drei Auftritte in Neunkirchen. Daniel und Stephan Rawer (Gitarre und Gesang), Sepp Schneider und Dr. Wolfgang Jakob (Drums und Bass) kommen aus den unterschiedlichsten Berufen, haben die Liebe zur Musik gemein und wissen, wie sie ihre Fans mit Hits der 60er und 70er von den Stühlen holen. Bekannte Songs der Beatles, Rolling Stones, Free, Manfred Mann, CCR, Blues Brothers und vielen mehr wissen nicht nur die bereits etwas älteren Anhänger zu schätzen. Drei CDs sind von ihnen auf dem Markt. Außer dem Konzert im Hammergraben, das die Sparkasse Neunkirchen veranstaltet, sind sie unter anderem auch am 26. September in der Heinitzer Pilsstube zu hören und erstmals beim Motorradgottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Neunkirchen am 18. Oktober 2009 in der Christuskirche.

Erreichen können Sie Street Legal unter Telefon 06821-22607 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
redakteure