Tolle Spende
Spieser Borussia Jugend
 
muster
v.l.: Markus Gestier, Sohn Lukas Gestier und Jürgen Müller
Markus Gestier von der Jugendabteilung von Borussia Spiesen überreichte Jürgen Müller, dem Projektleiter des ASB Wünschewagens, eine Spende über 250 Euro.

Möglich wurde die Spende durch Einnahmen aus der Tombola beim Nikolausturnier der Jugendabteilung in vergangenen Dezember, wo an zwei Tagen Jugendmannschaften aller Altersklassen aus dem ganzen Saarland zu einem großen Hallenfußball-Turnier angetreten waren. Ein Teil der Tombola-Einnahmen wird für die Jugendarbeit des Vereins eingesetzt. Da aber bei Borussia Spiesen neben dem sportlichen auch immer der soziale Gemeinschaftssinn gefördert werden soll, entschied sich die Jugendabteilung in diesem Jahr zu einer Spende für den ASB Wünschewagen.

Fotoquelle: Lisa-Marie Gestier