Vorstandswahlen beim SSV Wellesweiler
Für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet
 
muster
von links oben: Ramona Kiefer, Horst Nesselberger,
Patric Deutsch, Alexander Lambert,
unten: Christian Kiefer, Michael Eli und Pascal Pfleger

Am 23.08.20 fand die, wegen der Coronakrise ausgefallene, Generalversammlung der SSV Wellesweiler Abt. Fußball statt.

Der 1. Vorsitzende Horst Nesselberger betonte die Besonderheit der Umstände unter der die Versammlung einberufen wurde. Außerdem bedauerte er, dass die geplanten Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Abteilung nicht stattfinden konnten. Diese sollen nach Möglichkeit im Jahr 2021 nachgeholt werden. Er dankte auch allen Unterstützern der Abteilung. Nach den Berichten der anderen Vorstandsmitglieder stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dabei wurden im Amt bestätigt: Horst Nesselberger (1. Vorsitzender), Michael Eli (2. Vorsitzender und Jugendleiter), Alexander Lambert (2. Jugendleiter), Christian Kiefer (Schriftführer) und Wolfgang Schmidt (Beisitzer im Großsportverein). Neu im Vorstand sind nun vertreten: Patric Deutsch (1. Kassierer), Pascal Pfleger (2. Kassierer), Ramona Kiefer (2. Schriftführerin). Als Beisitzer wurden gewählt: Eugen Schröder, Rouven Werner, Marcel Borsdorff, Markus Theobald, Vincenzo Ruisi und Dennis Pietz. Außerdem wurde für die bessere Vernetzung der Aktivenmannschaft zum Vorstand ein Spielausschuss gegründet. Der sich auch um die Neugewinnung von Spieler für die 1. Mannschaft kümmern soll. Diese Aufgaben übernehmen künftig Tim Neumann und Pascal Commercon.
Die Abteilung ist mit diesem Personal für die kommenden Herausforderungen gut gerüstet.
Text und Fotoquelle: Christian Kiefer